Donnerstag, 28.03. 08:00 bis Donnerstag, 28.03. 17:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (15 m/s, 30 kn, Bft 7) aus südwestlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 75 km/h (21 m/s, 41 kn, Bft 9) gerechnet werden.
Letzte Aktualisierung 28.03.2024 - 11:22 Uhr

PKW Brand

A8, 66482 Zweibrücken
Datum 14.08.2022
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger

Feuerwache Stadtmitte
Löscheinheit Mörsbach
Löscheinheit Rimschweiler
    Autobahnmeisterei

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle, brannte ein PKW auf dem Standstreifen der Autobahn, sowie ein Teil der angrenzenden Böschung. Beide Brände wurden zeitgleich von den Einsatzkräften abgelöscht. Nach Beendigung der Nachlöscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.