Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 22:23 Uhr

THW
              Feuerwehr Kreis Südwestpfalz

Einsatzbericht

Auf Anforderung der Feuerwehr der VG-Zw Land wurden Kräfte der Stadt Zweibrücken zur Einsatzstelle entsandt.
                Vor Ort brannte das Haus in voller Ausdehnung über 3 Stockwerke inklusive Dachstuhl. Das Feuer war vor einen größeren
                Übergreifen auf dei Nachbargebäude unter Kontrolle, jedoch war dies eine große gemeinsame Kraftanstrengung.

Die Zusammenarbeit zwischen allen  beteiligten Einsatzkräften funktionierte wie immer ohne Probleme.
                Weitere Details zu dem Einsatz auf der Facebookseite der Feuerwehr VG Zweibrücken Land.