Letzte Aktualisierung 25.04.2024 - 18:44 Uhr
Frohe Neuigkeiten!

Auch dieses Jahr haben wir den Nikolaus eingeladen, die Kinder und Enkelkinder unserer Feuerwehrleute zu besuchen.
Und: Er hat zugesagt!

Am Sonntag, den 12. Dezember macht er sich auf den Weg von Haus zu Haus, zu allen Kindern, die noch keine 15 Jahre sind.

Leider muss auch er Abstand halten und kann nicht in die Wohnung oder in das Haus kommen. Aber bestimmt habt ihr die Chance, ihn zu beobachten.

Wenn ihr möchtet, dass der Nikolaus auch euch besucht, füllt bitte den Nikolaus-Besuchs-Zettel aus und falls ihr den Nikolaus sehen und ihm zuwinken möchtet, denkt unbedingt daran, eure Telefonnummer einzutragen.

Liebe Grüße vom Vorstand eures Stadtfeuerwehrverbandes, wir freuen uns schon auf den besonderen Tag.

Bitte fülle hierzu die unten stehenden Fragen alle aus.
Bitte gib hier deine Emailadresse ein
Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Bitte gib hier deinen Nachnamen ein
Bitte gib hier die Anzahl deiner Kinder ein.
Bitte schreibe hier die Namen deiner Kinder und ihr alter hinein.
Bitte gib hier deine vollständige Adresse ein
Bitte gib hier deine Mobilfunknummer ein, an die wir die Videobotschaft versenden können