Letzte Aktualisierung 28.03.2024 - 21:20 Uhr

### AKTUELL TELEFONNETZAUSFALL###

###Abschlussmeldung 6:35 Uhr###

Liebe Mitbürger,

die Telekom meldet über die Leiststelle Landau, dass die Netzstörung behoben ist.
Die Einsatzbereitschaft der Gerätehäuser werden aufgehoben. Bei weiteren Problemen wenden Sie sich an ihren Telefonanbieter.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Zweibrücken

### Ursprungsmeldung ###

Liebe Mitbürger,

im Leistellenbereich der Südpfalz kommt es aktuell zu einem größeren Telefon / Mobilfunknetzausfall.
Auch die Internetverbindungen sind betroffen und viele Anschlüße und Handys sind nicht errreichbar.

Sollte bei Ihnen ein Notfall vorliegen so versuchen Sie die 110 oder 112 zu erreichen, sollte dies nicht möglich sein.
So sind aktuell die Hauptwache in der Landauerstraße 76 in Zweibrücken besetzt, sowie das Gerätehaus in Mörsbach.

Alternative Anlaufstelle ist ebenfalls die Polizeiwache in der Landauerstraße Zweibrücken.

Wir halten Sie auf unsere Homepage auf dem laufenden